Ausgewählter Beitrag

Black and White März 2020




Black and White N° #03/2020



Ich mag diese riesigen Giganten, aber mehr noch jene, die oberhalb rot gefärbt sind.
Warum sie unterschiedliche Färbungen haben, konnte ich nicht herausfinden.
Vielleicht zur perfekten Anpassung an die Umgebung?
 
 Weltweit gibt es verschiedene Arten. 

Hierzulande gibt es:

    Tragmast

    Abspannmast

    Weitabspannmast

    Verdrillmast

    Abzweigmast

    Abspannportal

    Endmast

    Masttransformator

    Masttrenner

    Holzmast

    Betonmast

    Stahlrohrmast

    Gittermast

    Portalmast

    Deltamast

    Einebenenmast

    Donaumast

    Dreiebenenmast

    Tonnenmast

    Tannenbaummast


...um nur einige zu nennen. Sie alle dienen zur Übertragung von elektrischer Energie über große Distanzen.













Anne Seltmann 15.03.2020, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

Hallo Anne,
klasse Bild und ideal für Schwarz-Weiß. Vermutlich gibt es nicht so viele Menschen die sich dazu bekennen Strommasten zu mögen ;) Ich finde sie allerdings auch beeindruckend und interessante Fotomotive.
Viele Grüße
Claudia

vom 15.03.2020, 19.53
3. von Brigitte

Hallo Anne,
eine große Anzahl an Masten und in sw mit dem Nebel und den Vögeln hat es seinen ganz besonderen Reiz. Gefällt mir sehr!
Viele Grüße Brigitte

vom 15.03.2020, 16.14
2. von moni

Liebe Anne,
was für ein spannendes vernebeltes S/W-Bild. Da kann man ja direkt davor sitzen und ins träumen kommen....
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 15.03.2020, 14.21
1. von czoczo

Hallo Anne :moin1:
Interessant wie die Große Masten in dem Nebel stehen und wachen.
Sieht Super aus
Tolle Beitrag
LG czoczo

vom 15.03.2020, 09.15
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3