Ausgewählter Beitrag

Black and White Juli 2023



 Juli 2023




Aufgenommen aus der Sicht des Eiffelturms, als wir 2008 in Paris waren. Der Blick zum Montmartre. Der Montmartre ist ein Hügel im Norden von Paris. Der 1860 durch Eingemeindung der Dörfer Montmartre, La Chapelle und Clignancourt entstandene 18. Pariser Stadtbezirk trägt ebenfalls diesen Namen. Der Hügel Montmartre ist die höchste natürliche Erhebung der Stadt.









Anne Seltmann 01.07.2023, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Wir waren schon so häufig in Paris und es ist immer wieder schön. Paris ist eine wundervolle Stadt. Auf dem Eifelturm waren wir natürlich auch und der Blick von dort oben ist einfach fantastisch.

LG
Sandra!

vom 02.07.2023, 17.24
4. von Marius Launer

Liebe Anne...
Ich war noch nie im Paris ... aber diese Kirche gefällt mir am besten... ist schöner als das Notre Dame .
Und jetzt wo ich sie sehe mit der Umgebung (habe bis jetzt nut "Nah" Aufnahmen gesehen) gefällt mir noch mehr :-)

Tolle Beitrag
Liebe Größe czoczo :moin1:

vom 02.07.2023, 06.44
3. von Jutta

Liebe Anne,
ein schöner Blick rüber zum Montmartre. der ja auch kürzlich in einem meiner Posts in Zusammenhang mit einem geschichtlichen Ereignis Erwähnung fand.
Liebe Grüße
Jutta

vom 01.07.2023, 18.36
2. von Elke

Auf dem Montmartre waren wir mal, auf dem Eiffelturm dagegen nicht. Es war ein kurzes Wochenende und es ist schon lange her.
Liebe Grüße – Elke

vom 01.07.2023, 14.41
1. von Hannelore

Hallo Anne,
Paris kenne ich nur von Bildern und deins gefällt mir gut. Man fühlt sich immer in vergangene Zeiten zurück versetzt bei Bildern in Schwarz/Weiß.
Grüße und ein schönes Wochenende
Hannelore

vom 01.07.2023, 10.45