Ausgewählter Beitrag

Black and White Januar 2015



Das Projekt Black&White ist unter neuer Regie. Zu finden pfeil0.gif HIER
Zuvor hatte Kathrin, bekannt unter http://blog.glueckskatze-tinka.de/ dieses Projekt unter ihren Fittichen, hat aber ihren Blog und somit dieses Projekt aufgegeben.

Nun zu meinem 1. Bild im neuen Jahr



N° #01












Wer glaubt, dass Kühe nur auf der Wiese grasen ist einfach schief gewickelt. Diese Kuh steht auf dem Dach eines Fleischmarktes in Kiel. Das Unternehmen in Kiel mag nicht unbedingt stadtbekannt sein, doch wenn man sagt  „Die mit den Kühen auf dem Dach“ dann weiß man Bescheid: Die teilweise farbenfrohen Plastiken auf und vor dem Firmengebäude in Kiel/ Wellsee sind das Markenzeichen und auch Liebhaberstücke für den Inhaber Niels Thomsen.


Bilder aller Teilnehmer im Januar findet ihr pfeil0.gifHIER




Black & White 2015 - powered by CZOCZO.de

Anne Seltmann 02.01.2015, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von moni

Liebe Anne,
die sieht ja sowas von echt aus, toll! Meistens sind die Kühe ja bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet, wenn sie für Werbezwecke eingesetzt werden, gell.
Klasse Foto zum Projekt!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 11.01.2015, 08.25
5. von Andrea

Das ist ja mal eine gelungene Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt genug Zuspruch hat.

VG
Andrea

vom 06.01.2015, 15.17
Antwort von Anne Seltmann:

Also das ist ein riiiiiiesiger Betrieb, weltweit bekannt, nicht zu verstehen mit Supermarkt. Du und ich können da nicht so einfach einkaufen  :-))
4. von Escara / Esther

Liebe Anne,
Erst mal wünsche ich dir alles Gute für 2015. Wirklich super, dass dieses Projekt weitergeht. Gute Idee deine Dachkuh! Mein erster Beitrag ist auch zu sehen.
Liebe Grüsse
Esther :herzmalen:

vom 05.01.2015, 15.02
3. von Elke

Eine Kuh - juhu! Das die nun auch noch von deiner Webseite beschneit wird, macht sich richtig gut. Danke auch, dass du hier auf das Projekt unter neuer Leitung hingewiesen hast. Ich bin nun auch wieder dabei.
Liebe Grüße
Elke

vom 03.01.2015, 21.22
Antwort von Anne Seltmann:

Aaaah, das ist schön. Dann komme ich demnächst mal gucken!
2. von Lucie

Sieht gut aus deine Dachkuh. ;-)

Ich habe vor einiger Zeit auch eine Kuh auf dem Dach abgelichtet, die war allerdings blau weiß. Bei Gelegenheit zeige ich die auch noch.

Frohes Neues Jahr und liebe Grüße :-)

vom 03.01.2015, 14.48
1. von czoczo

Liebe Anne
Freuhes neues Jahr!
Nicht schlecht , eine Kuh auf dem Dach zu stellen :-) Dort hat sie Guten überblick ...aber nichtz zu fressen ...Gut das sie aus Plastic ist :-)


vom 02.01.2015, 10.25