Ausgewählter Beitrag

Black and White Dezember 2020


 Dezember 2020 




Die gute alte Glühbirne. Eine einzige habe ich noch im Schrank. Die hebe ich auf für die Enkelkinder, sofern sie heile bleibt.
Sie schreibt ja jetzt schon Geschichte  
In einigen Staaten und Staatenbünden, wurde 2009 ein Herstellungs- und Vertriebsverbot von Glühlampen mit geringer Energieeffizienz beschlossen oder bereits in Kraft gesetzt. Auf diese Weise soll die Energieeffizienz gesteigert und somit Energie eingespart werden.









Anne Seltmann 03.12.2020, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigitte

Hallo Anne,
WOW ein super Motiv, kommt sehr gut in sw. Ja die gute alte Glühlampe, ich besitze noch einige - sie halten und halten, viel länger als die Energiesparlampen. So schnell wie diese kaputt gehen, da frag ich mich: wo da Energie gespart wird :wuetend:
Liebe Grüße
Brigitte

vom 03.12.2020, 22.24
3. von Liz

Ein tolles Motiv und ich vermisse sie! Kann mich immer noch nicht so an den Lichtton gewöhnen - besonders nicht von den Energiesparbirnen.

Lieber Gruß
Liz

vom 03.12.2020, 21.31
2. von Kaeferchen

ein tolles Motiv für SW

lg gabi

vom 03.12.2020, 12.21
1. von czoczo

Liebe Anne,
hast Du ein Museum überfallen ;-)
Solche Birnen habe ich seit gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen
Tolle Aufnahme. Die Schärfe sitzt da wo sie sein soll ... und in BW sieht es sowieso Klasse aus
Liebe Grüße
czoczo :schaukler:

vom 03.12.2020, 11.24