Ausgewählter Beitrag

Black and White April 2020



Black and White N° #04/2020


Bildaufnahme 2010


2010 hatte ich mal so einen Aufräumwahn und habe alle (abertausende) Negative sortiert,

in dafür vorgesehene Alben gepackt und in Kartons gelagert. 

Höchst wahrscheinlich sind die alle nicht mehr O.K., obwohl sie trocken und sicher auf dem Dachboden lagern. 

Aber irgendwann leidet deren Qualität !

 







czoczos...





Anne Seltmann 01.04.2020, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Escara

Hallo Anne,
was für eine geniale Idee! Hast du super umgesetzt.
Wünsche dir Frohe Ostertage und bleib gesund.
LG Esther :herzmalen:

vom 08.04.2020, 13.52
9. von Netty

Hallo Anne,
Das ist leider so, aber dafür bieten sie ein cooles Fotomotiv für das Black and White Projekt !
Schöne Idee und toll umgesetzt :daumen:
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
Netty

vom 06.04.2020, 21.30
8. von Brigitte

Hallo Anne,
eine klasse Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Brigitte

vom 02.04.2020, 23.29
7. von do

Die Idee ist toll und die Aufnahmen sind top. Meine Negative habe ich jeweils in Streifen geschnitten und in eine spezielle Sichttasche gesteckt. So konnte ich Kontaktkopien erstellen.
Herzlich, do

vom 02.04.2020, 18.34
6. von Elke

Wow! Ich habe überhaupt keine Negative mehr. Aber ich habe schon oft bedauert, dass die "Abertausende" Negative meines Vaters nicht mehr existieren. Das wäre heute wirklich ein Zeitzeugnis - ein Schatz.
Liebe Grüße - Elke :moin1:

vom 02.04.2020, 13.46
5. von Kaeferchen

oh ja fein - das ist Schwarz-Weiß im doppelten Sinne

pass gut auf dich auf
lg gabi

vom 02.04.2020, 08.30
4. von Jutta

Tolle Aufnahmen, liebe Anne. Ich weiß gar nicht, ob ich solche Filme überhaupt noch habe. Müsste ich direkt mal schauen. Die Idee ist super.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.04.2020, 22.42
3. von moni

Liebe Anne,
da hast Du mich aber jetzt erinnert. Auch ich habe die alten Filme und Negative und Dias gut verpackt "irgendwo" gelagert. Der Wille, das alles mal zu durchforsten, war da.....mehr war bisher leider noch nicht drin.
Du hast die alte Filmrolle wunderschön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
moni

vom 01.04.2020, 16.28
2. von czoczo

Liebe Anne, :moin1:
Damals waren es wirklich Tolle Zeiten .
Mann hatte 36 Bilder auf eine Rolle und musste damit klar kommen.
Sehr oft hat man sich wirklich Gedanken gemacht was auf dem Bild gezeigt sein sollte … nicht so wie heute :-)
Wunderschöne Aufnahme
Liebe Grüße und bleibt Gesund
czoczo :schaukler:

vom 01.04.2020, 11.39
1. von eva

Lach, was der Aufräumwahn nicht alles vorbringt.
Die habe ich auch noch in einem runden Plastikdöschen.
Auch eine Idee..

Ich komm zum schaukeln gerne hierher.
Liebe Grüße Eva
:schaukler:

vom 01.04.2020, 11.07
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________