Ausgewählter Beitrag

Black and White April 2017

N° #04











Ich ahne und vermute
mir ist so maritim zumute  

Wie immer kann ich mich nicht entscheiden, welches Bild ich an czoczo sende.
Aber augenscheinlich habe ich doch das 1. Bild bearbeitet und an erster Stelle gesetzt, weil es mir so gut gefällt.
Ich mag diesen Wust an Masten und Takelagen, wenn die Saison begonnen hat und nach und nach alle Boote
in ihren Häfen angelangt sind.



Zur Zeit bin ich wenig im Netz unterwegs. Man sehe es mir bitte nach!
Mein PC hat den Geist aufgegeben und ich arbeite zur Not am Labtop.
Der aber wiederum ist soooooo lahm, dass ich wenig Lust habe überhaupt etwas zu tun.








Anne Seltmann 11.04.2017, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jaelle Katz

Huh. Auf dem ersten Bild sieht man ja den Wald vor lauter Masten nicht ;-)
Viele Ostergrüße
von Jaelle Katz

vom 13.04.2017, 20.23
2. von moni

Liebe Anne,
auch ich (Landratte par excellence) bewundere immer dieses Gewirr von Masten, Schot und Segelstangen.....
Ich drücke Dir mal virtuell beide Daumen, dass pc-technisch bald alles wieder rund läuft.
Lieben Gruß
moni

vom 11.04.2017, 13.48
1. von czoczo

Jaaa das erste Bild ist wirklich Interessant ...allerdings ich hab das zweite verwendet , und bei mir Verlinkt
Die Ruhe die aus solchen Bilder ausstrahlt ...
Ruhe und Ansamkeit ...es ist mein Favorit
LG czoczo

vom 11.04.2017, 10.17
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________