Ausgewählter Beitrag

Black an White Adventszeit 2023




N° 04




Marius schreibt: "Seit neun Jahren entnehme ich gezielt dem Advent die Farben… 

und jedes Jahr mit Freude eröffne ich das Projekt Adventszeit in Black & White."

Hier kommt leicht verspätet

mein 4. Beitrag!




Czocos...





Anne Seltmann 24.12.2023, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Markus

Hallo Anne,

das ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Vielleicht ergänze ich heute Abend oder morgen noch meine kleine Galerie mit ein paar Bildern von der abendlichen Bescherung. Auf die ein oder andere Idee hast du mich mit deinem Bild jedenfalls gebracht. Vielen Dank dafür.

Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Markus

vom 24.12.2023, 11.48
2. von Jutta

Liebe Anne,

deine Aufnahme gefällt mir richtig gut. Ja, ich habe mir auch noch einmal was einfallen lassen, was auch zum heutigen Tag passt.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Jutta

vom 24.12.2023, 09.57
1. von czoczo

Liebe Anne,
auf gar keinen Fall ist zu spät ... heute haben wir das Vierte Advent!
Ich freue mich das Du in den Stressigen Momenten die Zeit gefunden hast an dem Projekt teil zu Nehmen ...
Ich wünsche Dir und deine Familie frohes und besinnliches Weihnachtsfest und gute Rutsch ins neues Jahr!

Liebe Grüße czoczo :ren

vom 24.12.2023, 07.31
Antwort von Anne Seltmann:




Ups, das war ein Fehler, mit dem "zu spät sein"