Ausgewählter Beitrag

Black an White Adventszeit 2023



N° 01



[Ein Tannenbaum mit Ki generiert]



Marius schreibt: "Seit neun Jahren entnehme ich gezielt dem Advent die Farben… 

und jedes Jahr mit Freude eröffne ich das Projekt Adventszeit in Black & White."

Hier kommt leicht verspätet mein 1. Beitrag!









Anne Seltmann 08.12.2023, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Escara / Esther

Toller Tannenbaum! :ren

Liebe Grüsse Esther rotes-herz

vom 28.12.2023, 20.57
Antwort von Anne Seltmann:



Dankeschön!

6. von Jutta

Liebe Anne,

das mit KI ist schon eine tolle Sache. Ich habe das ja schon bei Elke bewundert. Dein Baum sieht fantastisch und erinnert einen natürlich sofort an einen Zeichentrickfilm.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.12.2023, 15.53
5. von czoczo

Liebe Anne,
was für Tolle Idee mit dem KI Bild zu generieren
ich hab ein wenig in Adobe damit rumgespielt ... aber sehr schnell spaß daran verloren .
Vielleicht sollte ich mich mit dem Thema ein wenig mehr beschäftigen.

Toll das Du bei dem Advent Projekt mitmachst . Ich bin gespant was Du am Sonntag uns zeigen wirst :-)

Liebe Grüße czoczo

vom 08.12.2023, 22.44
4. von Heidi-Trollspecht

ich dachte bei dem Baum auch ... wie aus einem Bilderbuch - und jetzt schaut gleich der Rudolph hinter dem Baum hervor ?
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :ren

vom 08.12.2023, 15.33
3. von Markus

Ok, dass der Baum per KI generiert wurde, hab ich erstmal übersehen, auch wenn ich mir dachte: "Der sieht ja heiß aus. Irgendwie wie aus einem Trick- bzw. Animationsfilm." Nichtsdestotrotz ein schönes Bild

vom 08.12.2023, 14.50
2. von Kaeferchen

das sieht fantastisch aus

lg gabi

vom 08.12.2023, 10.31
1. von Tiger

Sieht aus wie im Märchenbuch!

Liebgruß
Tiger


vom 08.12.2023, 07.48