Ausgewählter Beitrag

BINGO 2024 / Ein UFO beenden








Schon ewig lagen bei mir die vorgefertigten Quadrate aus alten Jeans, um daraus eine Tasche zu nähen.
Obiges Bild ist das fertige Produkt. Nicht perfekt, aber mir gefällts. Ich hatte noch diverse Reststoffe, die
ich als kleine Taschen aufgenäht habe. Der Innenstoff besteht auch aus 2 verschiedenen blauen Stoffen.



 

 

 



Die Träger sind aus diesen Bändern entstanden, die ich auch noch übrig hatte.



















Anne Seltmann 01.02.2024, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Petra

Toll ist deine Tasche geworden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sie fertig zu machen. Auf meiner Todo Liste steht solch eine Tasche auch noch, und ich merke mir gleich mal dein Quadrat mit der Hosentasche.
Einen schönen Sonntag noch
LG Petra

vom 04.02.2024, 17.26
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen Dank Petra!
8. von Anita

Super gemacht, liebe Anne, und herrliche unperfekt perfekt, wie ich finde. Gerade bei solchen Patchwork-Upcyling-Projekten finde ich die ein oder andere krumme Naht besonders gelungen. Das darf und muss so. ?
Liebe Grüße
Anita :konfetti:

vom 03.02.2024, 19.08
7. von Su

Das ist ja mal hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut :konfetti:

vom 03.02.2024, 05.49
6. von Kaeferchen

Prima, ich mag die Blautöne.
Da bist du weiter wie ich, ich hab noch nicht mal angefangen was ich vorhabe. Ich wollte mir eine kleinen Patchworkdecke für meinen kleinen Servierwagen ( bei mir Couchtisch-Ersatz) nähen, bei dem Vorsatz ist es bisher geblieben, keinen Vorbereitungen kein gar nix, außer ausmessen.

lg gabi

vom 02.02.2024, 10.22
Antwort von Anne Seltmann:



Danke liebe Gabi!


Dann aber mal ran ans Werk!  ;-)

5. von Heidi-Trollspecht

wow Anne, ich wusste gar nicht, dass du ein Nähtalent bist. Schaut klasse aus deine Tasche daumenhoch
Und jetzt lese ich hier, dass du bald ein Päckchen ... äh ... Paket bekommst. Und dass du dann deine Tasche als Handtasche benutzen kannst :lacher: Ach ich finde das so schön ??
Lieber Gruß vom Specht

vom 01.02.2024, 23.10
Antwort von Anne Seltmann:



Oh, doch liebe Heidi!

Ich habe in meiner Ausbildung nähen gelernt und später meinen Sohn von Kopf bis Fuss benäht. 

Dann gab es eine große Pause, aber als das erste Enkelkind kam, habe ich wieder angefangen!


Montag zeige ich mal einen Teil meiner Nähprojekte.

4. von Tiger

Hihi, die Elke...
Aber Konkurrenz kennt der Tiger nicht (lüften, lach) , denn die Werke sind nur echt mit KREASOLI- Label. grinsgrunz

Aber ich bin dennoch erschrocken, daß Du nicht warten kannst . Menno. (Spaß)

Nee, jetzt sag ich Dir's! Weil Du die ganze Zeit meine Taschen so belobst, ist jetzt ...... .... unterwegs....

Na wirst ja sehen, wasde davon hast!
:moin1: :lacher: :jep: :konfetti: daumenhoch loewe :hy: :kaugummi: :kaugummi: :kaugummi:

Mann Mann Mann , da ist was los .
augenroll

Passt.

Deine tolle Tasche kannst Du dann ja als Handtasche umhängen ! daumenhoch

Wirst ja sehen, ich sach jetzt nix mehr und schmunzel nur noch.

LG ::cat:

vom 01.02.2024, 19.28
Antwort von Anne Seltmann:



Nie und nimmer mache ich Konkurrenz fürs Tigerchen! Aus dem Alter sind wir auch raus, nicht wahr?

Du glaubst gar nicht, was ich grad für ein Gesicht mache. Ich such mal grad das "Staun-Smilie"






Ich freue mich grad so was von...und bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Du liebes, liebes Tigerchen, du! 




3. von Elke

Sehr schön. Jetzt machst du ja der Tigerin Konkurrenz.
Liebe Grüße - Elke

vom 01.02.2024, 18.01
Antwort von Anne Seltmann:



Never!

2. von Traude Rostrose

Liebe Anne, eine Jeanstasche soll bzw. muss ja gar nicht "perfekt" sein, sondern einfach nur cool.
Eine tolle Resteverwertung zeigst du da - und ein wirklich cooles Stück!
Alles Liebe, Traude
Hier klicken


vom 01.02.2024, 17.25
Antwort von Anne Seltmann:



Danke liebe Traude!

1. von Valomea

Mit den eingearbeiteten Jeans-Taschen ist das ein hübsches Projekt geworden.
Und die Henkel sind ja ganz edel! *lach*
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung eines UFOs!
Elke

vom 01.02.2024, 16.28