Ausgewählter Beitrag

BINGO 2024 / Aus Papier







Aus Papier lautet die nächste Aufgabe von >> antetanni <<


Papierdrahtfiguren hatte ich bei  Amazon gesehen und war gleich schwerstverliebt! Machen sich gut als Dekoration oder aber man verschenkt sie. Die Figuren werden zumeist aus einem Stück Papierdraht gebogen. Vorsichtig mit Kleber oder Leim bestreichen. Dann auf das gewünschte Papier legen, andrücken und trocknen lassen. Mit einer kleinen Schere überschüssiges Papier abschneiden. Ich liebe Schwemmholz und man kann die Figuren gut darauf befestigen. Schöne Steine oder Baumrinden gehen natürlich auch!

 

Wer wissen will, wie man diese Figuren bastelt, der schaut einfach mal HIER rein.














>> antetanni <<






[ Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]






Anne Seltmann 19.01.2024, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

wunderschön..
oh ja.. bei Pinti gibt es auch jede Menge davon zu sehen ;)
wollte ich auch schon immer mal machen
liebe Grüße
Rosi

vom 09.02.2024, 09.39
5. von Anita

Was für eine schöne Idee, liebe Anne. Und im BINGO 2024! läuft es bei dir ja wie Hulle. Ich glaube, du brauchst bald Extra-Aufgaben. :-) ?
Herzensgrüße
Anita

vom 19.01.2024, 19.30
Antwort von Anne Seltmann:


Vielen Dank liebe Anita!

Nun muss ich mich ein bisschen zügeln  ;-)

4. von Elke

Ömm, sind die Aufgaben beim Bingo nicht für ein ganzes Jahr gedacht :4: ?
LG - Elke

vom 19.01.2024, 13.04
Antwort von Anne Seltmann:



Nun, das Bingo hat ja noch Themen, die ich nicht gleich bedienen kann. Außerdem gibt es keine festen Regeln, wann man etwas zeigt. 

3. von Bernhard

Boah, genial gebastelt, liebe Anne

LG Bernhard

vom 19.01.2024, 10.46
Antwort von Anne Seltmann:



Ich danke dir, lieber Bernhard!

2. von Kaeferchen

rotes-herz gefällt mir, was du fürs Thema gebastelt hast daumenhoch

lg gabi

vom 19.01.2024, 09.48
Antwort von Anne Seltmann:



Dankeschön, liebe Gabi!
1. von Valomea

Wie cool ist DAS denn???
Das gefällt mir total gut.
LG
Elke

vom 19.01.2024, 07.33
Antwort von Anne Seltmann:



Ich sagte ja, dass ich schwerst verliebt war  ...ne, sogar schockverliebt. 

Ich bin gespannt, ob du auch in dieser Art etwas Hübsches zauberst!