Ausgewählter Beitrag

Bildverkauf













Einige Leser*innen  wissen ja um meine Bildershops. Ich habe diverse Bildagenturen, bei denen ich kostenlos meine Bilder hochladen kann und sie vermarkten sie für mich. Auch kostenlos.

Heute habe ich wieder zwei Bilder verkauft  auf 500px.com. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Gleichzeitig ist das natürlich hier wieder Eigenwerbung.

Wer mag, darf mal auf die Bilder klicken. Und vielleicht auch auf meinen >> Foto-Blog? <<








[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 05.01.2023, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Das sind auch wirklich zwei sehr schöne Bilder, liebe Anne. Ich habe mich schon manchmal mit dem Gedanken beschäftigt, Bilder auch in solchen Onlineshops anzubieten, aber irgendwie habe ich das nie so richtig hinbekommen. Es gab mal einen, der dann kaputt gegangen ist, da hatte ich mich mal ziemlich erfolglos versucht.
Liebe Grüße – Elke

vom 05.01.2023, 17.53
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Elke!

Wenn du mal auf meine >>  Fotoseite << gehen würdest, dann links unten siehst du alle meine Anbieter, bei denen ich kostenlos Bilder hochlade. Alles andere machen die. 
Am meisten verkaufe ich bei society6.com 
Deine Bilder sind so super, dass du es wirklich wagen solltest!

Liebe Grüße

Anne