Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #09/2016



N° #09/2016







Nach der großen Sommerpause geht es nun weiter mit dem Projekt Bilderpingpong. Ausgangsbild ist diesmla dieser traurige Löwe.
Ich hoffe, ich habe ihm ein etwas besseres Dasein geschaffen!










Für diese verrückte monatliche Idee    sind wie immer Ghislana und Luicia verantwortlich. Hierbei gilt es, sich von einem Impulsbild inspirieren zu lassen. Es ist schon sehr interessant bis lustig, was jeder aus solch einem Bild machen kann.



Ghislana und Lucia


Anne Seltmann 20.09.2016, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith

Hallo Anne, das neue Zuhause für den traurigen Löwen ist sehr schön. Aber ob er mit 'nem Strick um den Hals jetzt viel glücklicher ist als vorher? Mach ihm daraus einen warmen Schal oder einen Lorbeerkranz. Ich kann so etwas leider nicht, so dass ich mit Worten 'arbeiten' muß. Danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir. Liebe Grüße
Edith

vom 20.09.2016, 13.12
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________