Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #06




Ausgangsbild ist folgendes:





Das war ein hartes Stück Arbeit diesmal und ich habe bestimmt abertausende Ideen gehabt,
um sie sogleich wieder zu verwerfen. Aber zufrieden bin ich immer noch nicht damit.
Nun, es soll ja auch nicht perfekt sein, sondern einfach nur Spaß machen!


Meine Bearbeitung:


N° #06






Kreativität hat einen Namen: Bilder Ping-Pong!
Aber was genau ist das?
Hier findest du alle Infos zu dem Projekt!

Anne Seltmann 01.07.2015, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von jahreszeitenbriefe

Oh, ob man in diese Mühle nicht einziehen könnte? So einen romantischen Platz hatte ich hinter meinem Ausgangsfoto gar nicht vermutet..., wunderbar gemacht! :daumen: Lieben Gruß Ghislana

vom 07.07.2015, 20.27
2. von Teamworkart

Mir gefällt deine Bearbeitung auch gut! Auffällig ist erst mal das begrünte Dach, aber nach starker Vergrößerung sieht man noch viele andere Details, die sich so gut ins Bild einfügen, dass man sie nur erkennt, wenn man das Ausgangsfoto kennt... :daumen:

LG Sabine

vom 06.07.2015, 11.48
1. von Lucia

Auch wenn du mit deinem Ergebnis nicht ganz zufrieden bist, ich mag deine grün bewachsene Windmühle sehr. Das Bild strahlt jetzt eine Weite aus, die es vorher gar nicht hatte. Danke also für diese Umsetzung und viele Grüße von Lucia. So, und ich probiere jetzt noch die Schaukel aus: :schaukler:

vom 06.07.2015, 11.13
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3