Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #03

Der Bilder Ping-Pong ist eine Idee von Lucia und Ghislana

Die Idee ist dabei ein vorgegebenes Bild kreativ zu verändern.
  • als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  • als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  • für eine Collage
  • als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  • oder was euch noch dazu alles einfällt…



Ausgangsbild ist dieses hier:







Meine Idee dazu kommt hier:


N° #03








Lucias...

Anne Seltmann 05.04.2015, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regina

Deine Idee und die Umsetzung finde ich total klasse! Die Perspektive so zu verschieben und dann noch die witzigen Details, herrlich! LG von Regina

vom 10.04.2015, 05.37
3. von Lucia

Das ist genial. Danke. Und in den Wahnsinn wollte ich dich nicht treiben - sorry. Allerdings ging es mir ähnlich - ich hatte zu viele Ideen, aber keine zündende, am Ende blieb dieser Text übrig.
Viele Grüße von Lucia

vom 06.04.2015, 17.19
2. von

Super, wie lang du die drei Kisten gezogen hast und überhaupt die ganze Idee gefällt mir sehr gut.

Ein frohes und gesegnetes Osterfest
Arti

vom 05.04.2015, 14.06
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Arti!
Insgesamt nur 4 x  habe die Kisten ziehen müssen  :-D

Frohe Ostern auch dir!
1. von moni

Tolle Umsetzung, liebe Anne,
ich habe wirklich 2x hinschauen müssen!
Schönen Ostersonntag
moni

vom 05.04.2015, 13.17
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, das glaube ich gerne. Es ist tatsächlich nicht einfach die Briefkäsen gleich zu erkennen.

Frohe Ostern für dich!
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3