Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #02

Der Bilder Ping-Pong ist eine Idee von Lucia und Ghislana

Die Idee ist dabei ein vorgegebenes Bild kreativ zu verändern.
  • als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  • als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  • für eine Collage
  • als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  • oder was euch noch dazu alles einfällt…



Ausgangsbild ist dieses hier:








Meine kreative Veränderung sieht wie folgt aus:


N° #02












Ghislanas...


Anne Seltmann 24.02.2015, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sonja

Ein Minion - ist ja klasse!
Was für eine herrliche Umsetzung! Ich sitze hier mit einem riiiesen Grinsen im Gesicht. Danke dafür!

Liebe Grüße,
Sonja

vom 02.03.2015, 12.33
8. von Regina

Hahaha, sehr lustig, dieser süße Minion! Coole Idee!
LG Regina

vom 27.02.2015, 21.57
7. von jahreszeitenbriefe

Was für eine wunderbare Matscherei... Ich liebe solches assoziatives Arbeiten, eins kommt zum anderen, ein Ball wird vorgelegt und kommt ganz anders zurück... Große Freude! Lieben Gruß Ghislana

vom 24.02.2015, 18.23
6. von Birgitt

...das ist klasse, liebe Anne,
da fällt mir gleich eine Geschichte ein...toll, was so ein Bild alles auslösen kann...

lieber Gruß Birgitt

vom 24.02.2015, 18.18
5. von Lotta

Eine wunderbare Bildbearbeitung...gefällt mir sehr! Auf die "Kritik" auf meinem Blog habe ich geantwortet ;-). LG Lotta.

vom 24.02.2015, 17.55
4. von pippa

wie coooooooooooool!
P.

vom 24.02.2015, 14.53
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Pippa!
3. von Terragina

Haha, da haste ja eine tolle Idee gehabt, den Minion vollzukleckern. :jep: Oder soll das Laub sein und der Minion hat gesammelt?

Und was macht die Badenwanne da?

Viele liebe Grüße aus der Mittagspause von Kerstin

vom 24.02.2015, 12.34
Antwort von Anne Seltmann:

Nein der hat doch im Garten gearbeitet und sich dreckig gemacht und muss jetzt baden.
Der Dreck ist aus vorgegebenen Bild entstanden  ;-)
2. von Lucia

Hier muss jemand dringend baden! Eine überraschende Umsetzung. Der Baum im Hintergrund wirkt gruselig ... in diesem Bild steckt eine Geschichte, finde ich. Danke und viele Grüße von Lucia

vom 24.02.2015, 12.03
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir für deinen Besuch!
1. von Elke (Mainzauber)

Wow - das ist ja richtig Kunst! So ein Bild in einer Galerie und die Leute würden es kaufen. Jetzt wüsste ich gerne, was dir beim Malen durch den Kopf gegangen ist.
Liebe Grüße
Elke

vom 24.02.2015, 11.47
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Elke!
Nun, ich konnte kaum etwas mit der Vorgabe anfangen und in meinem Bilderarchiv ist mir dann der Minion über den Weg gelaufen.
Ha, dachte ich, der muß jetzt Gartenarbeit erledigen  ;-)