Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #01/2016

Es geht weiter mit dem Projekt "Bilderpingpong"

Wie immer kann ich mich nicht entscheiden, welches Bild ich nun verlinke...


N° #01-1/2016





N° #01-2/2016





Das Ausgangsbild lieferte Lucia



Das Ausgangsbild inspirierte mich auch noch zu einem Zitat:


Auch wenn du noch so gradlinig in deinem Handeln bist, kann dein Leben sehr kurvenreich verlaufen"

~*~

© Anne Seltmann





Spielregeln für diese lustige Aktion sehen wie folgt aus:


Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns:


  •     als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  •     als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  •     für eine Collage
  •     als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  •     oder was euch dazu noch alles einfällt…





Ghislana und Lucia.

Anne Seltmann 20.01.2016, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

Wunderbar, alle beide, sie wirken so frisch und aufbruchsbereit, die Collagen und die Menschen darauf. Der "Melonenmann" erinnert mich an Magritte und an einen alte Kinderserie im Fernsehen, "Die Geschichten des Pan Tau" oder so ähnlich. Pan Tau konnte nämlich überall spazieren und war immer feinst gekleidet... Lieben Gruß Ghislana

vom 20.01.2016, 18.48
5. von Doreen

Ganz zauberhaft und der Spruch dazu ist sehr treffend. Ja, auch der gradlinige Herr wird einen kurvenreichen Weg vor sich oder sogar schon hinter sich haben. Aber mit schönen Aussichten: auf den Mond oder eine Einladung zum Tanz...
Herzliche Grüße, Doreen

vom 20.01.2016, 17.04
4. von minibar

Liebe Anne, das hast du super hinbekommen.
Traumhaft. Sowas würde ich nie schaffen.
deine Bärbel

vom 20.01.2016, 16.42
3. von Edith

Hallo Anne, Dein letzter Satz gefällt mir, sehr wahr! Ich finde beide Bilder klasse. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann für das erste. Warum? Liebe auf den ersten Blick. Dazu könnte ich vieles schreiben. Liebe Grüße Edith

vom 20.01.2016, 12.26
2. von Teamworkart

Wow... Ich bin immer wieder fasziniert von deinen surrealistisch anmutenden Bildern, und den Melonenmann hab ich schon richtig ins Herz geschlossen.
Und natürlich fallen mir sofort 2 Songs ein:
"Moonwalk" von Michael Jackson, und "Lady in Red" von Chris de Burgh. Super!

LG Sabine

vom 20.01.2016, 12.01
1. von Lucia

Liebe Anne,
vielleicht ist es gut, dass bei aller Gradlinigkeit einige Kurven drin sind im Leben. Die Überraschungen in deinen Bildern jedenfalls gefallen mir sehr. Danke für deine Treue und herzliche Grüße von Lucia

vom 20.01.2016, 10.41
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3