Ausgewählter Beitrag

Arbeitsplatzsicherung

Wieder sind Arbeitsplätze gesichert. Ärzte,Anestesisten, Krankenschwestern, Pflege-und Reinigungspersonal, Gärtner. All diese Menschen können aufatmen, denn ihre Klinik wird nicht geschlossen. Die "Schwarzwaldklinik "
So stands gestern im TV Programm



Ja, ich weiß ,ich habe mich jetzt unbeliebt gemacht, bei all den Schwarzwaldklinikguckern, aber ich oute mich trotzdem als Serienhassererin.


Und was guckst du ?...mal neugierig anfrage

Anne Seltmann 05.12.2005, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Was Fernsehen betrifft, keine Serien und kaum Kochsendendungen, außer: Tim Maelzer. Den finde ich klasse. Seine beiden Kochbücher bekomme ich zu Weihnachten geschenkt, von mir selbst sozusagen.... ;-)
Übrigens - den Dresden-Besuch kann ich Dir nur empfehlen, da wird ein Weekend aber kaum reichen?!

vom 06.12.2005, 21.36
3. von

guckt auch nix seriges, aber gerne Kabarett ( so was wie Mitternachtsspitzen etc. ) und Filme, die aufgezeichnet wurden, da unsere und D-TV-Zeiten selten übereinstimmen.
Zur Schwarzwaldklinik hab ich grad bei Engelbert kommentiert, dir wollt ich nur mal sagen, dass ich gerne reinschau und mir von deinen Perlen gern eine kette umlege
Rondeñagrüsse von Gabriela

vom 06.12.2005, 00.13
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Gabriela für deinen Besuch hier und für deine lieben Worte
2. von Frau Waldspecht

Ich schau ganz bestimmt keine Schwarzwaldklinik. Mir reicht unser KH am Rande des Wahnsinn´s.
Was guckst du? Naturwissenschaftliche Berichte, Sport in fast allen Variationen und ab und an einen guten Film (Am liebsten Thriller...) und wir lieben Kochsendungen. Und oftmals wird das Vorgekochte nachgekocht. Später schreib ich dir noch unser Weihnachtsmenue auf.
Liebe Grüße, Anette

vom 05.12.2005, 16.39
Antwort von Anne Seltmann:

Naturwissenschaftliche Berichte..jepp...Sport,eigentlich auch alles,bis auf Boxen.Und Thriller liiiiiiihiiiiebe ich auch
*Lach* Ich hab´s auch mit den Kochsendungen.Und wie bei vielen zur Zeit den Timm Maelzer.Da habe ich auch schon fast alles nachgekocht...hmmmmmmmm,lecker sage ich da nur.


Freu,wenn ich lesen kann,wie dein diesjähriges Weih.-Menue aussieht.Ich habe ja schon den Nachtisch hier geliefert,aber meinst du,ich habe irgendeine Ahnung was ich sonst an Menuefolgen kochen soll? Nullundnixahnung oder Idee.Mal schauen

Herzliche Grüße an dich

1. von shayanna

:ciao:
ich hab diese klinik weder damals bei den ersten folgen gemocht, noch hab ich sie mir gestern angesehen...
habe zwar nichts gegen serien, aber bitte doch ein anderes genre ... bin und bleibe nun einmal eine alte krimitante !

und so gabs bei mir *kommissar beck* am sonnabend und gestern tatort !

viele liebe grüsse
shayanna

vom 05.12.2005, 16.38
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo du kranke Häsin( sag ich jetzt einfach mal) Hach da haben wir etwas Gemeinsames.Ja,Krimitante bin ich auch... durch und durchIch lese und schaue gute Krimis .Soll man ja auch meinen von einer Skorpionin wie mir*grins*Den Kommisar Beck (und Tatort) habe ich auch  gesehen,logisch,weil ich auch Henning Mankell -Fan bin
Und,wenn ich hätte dürfen und können,wäre ich Kripotante geworden.So hats halt nur bis zur Erzieherin gereicht

Schön dich zu lesen
Eine liebe Umarmung für dich