Ausgewählter Beitrag

An manchen Tagen...

kommt alles zusammen. Ich fühle mich gerade wie ausgepumpt...

Meine 1.Kollegin ist seit August krankgeschrieben und wird vor Januar 2010 nicht antreten können. Heute ist die Vertretung für eben genannte abkommandiert worden, da sie eine Zusage für einen festen Job bekommen hat. Nun ist der Vater meiner 2. Kollegin heute gestorben und mir selbst bleibt eine FSJ-Kraft. Ich springe morgen für den Frühdienst meiner 2. Kollegin ein, muß allerdings bis zum bitteren Ende bleiben. Und damit nicht genug, am Abend habe ich eine Fortbildung zum Thema pfeil0.gif"Schutzauftrag" in Kindergärten
Die Woche hat eh` schon heftig mit Überstunden angefangen. Im Moment läuft vor meinem geistigen Auge immer
hin und her: URLAUB URLAUB URLAUB

Jetzt werde ich mich erst einmal mit meinem Buch pfeil0.gif Verdammnis
in die Wanne packen, ein bißchen relaxen und dann sieht alles schon ein bißchen anders aus.

Anne Seltmann 25.11.2009, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke (Mainzauber)

Dann wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Lieben Gruß
Elke

vom 26.11.2009, 11.32
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Elke!
2. von xenny

Mir geht es im Moment auch ganz ähnlich. Bin total fertig und muss trotzdem weiter arbeiten :(

vom 25.11.2009, 21.30
1. von derbaum

ich wünsche dir viel ktaft!

und schwimm nicht so weit raus! :nein danke:

vom 25.11.2009, 19.30