Ausgewählter Beitrag

Als praktisches Kleinod...

hat sich dieses kleine Solar-Ladegerät erwiesen.


solar



Wer ein i.P.h.o.n.e hat, weiß wie schnell die Kapazität des Akkus aufgebraucht ist. Schade eigentlich, denn von so einem megameistverkauftem "Handy" hätte ich mehr erwartet. Nun habe ich das kleine handliche Solar-Ladegerät bestellt und bin nötigenfalls unterwegs gut gewappnet. Eine tolle Idee, finde ich.


Nein, ich bekomme kein Werbegeld, ich freue mich einfach über diese Technik!

Anne Seltmann 29.06.2010, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Bei dem Wetter sicher zwischendurch sehr nützlich und im Winter nutzt man häufiger die Steckdose ;-)

vom 01.07.2010, 12.56
1. von rundumkiel

Nicht schlecht... Ob das auch mit meinem Samsung Smartphone funktioniert? Oder gibt es das nur fürs iPhone? Muss mal nachsehen...

vom 29.06.2010, 20.21
Antwort von Anne Seltmann:

Schau mal hier http://www.geizschwein.de/13346/pearl-mini-solar-ladegerat-fast-kostenlos/

Mein Nokia kann ich auch anschließen