Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten N° #01






A l l t ä g l i c h k e i t e n

für Luise-Lotte


"Zitatanfang"


…jeden Donnerstag gibt es einen
Gegenstand aus unserem täglichen Leben, den wir fotografisch
zeigen….der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Und wie immer bei mir: Mitmachen ist freiwillig
und muss nicht regelmäßig sein!

 

…und damit es für euch nicht zu stressig wird, habt ihr jeweils bis
den darauffolgenden Mittwoch Zeit…!"

"Zitatende"

(ich reiche nach als Quereinsteigerin)



Gewünschtes Motiv:


Stifte



1




Anne Seltmann 09.08.2013, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Du hast mit Kindern zu tun, daher wohl auch die Buntstifte, vermute ich. Richtig?
Herrlich ist dein Bild, liebe Anne.

vom 10.08.2013, 21.05
Antwort von Anne Seltmann:

Aber klar habe ich mit Kindern zu tun. Ich bin Erzieherin in einem KiGa, arbeite aber seit 4 oder 5 Jahren ausschließlich mit Hortkindern (Schulkinder)
Danke für dein Lob Babs!

2. von Mathilda

Auch bei dir so schön wunederbunt, so mag ich es auch gerne.

LG Mathilda :moin1:

vom 09.08.2013, 21.06
1. von Luise-Lotte

...puh, jetzt zweiter Versuch....beim ersten Mal öffnen, ist hier mein PC abgestürzt, bin ja mal gespannt, ob es jetzt geht....ich finde deinen Beitrag einfach und einfach schön, sehr liebevoll ausgesucht....es drückt genau das aus, wonach ich suchte, worauf ich hoffte, Stifte! Herzliche Grüße, Luise-Lotte ♥

vom 09.08.2013, 20.05