Ausgewählter Beitrag

Alltäglichkeiten Juli N° #02

Luise-Lottes...






Das eine oder andere Buch habe ich schon zu anderen Projekten gezeigt und wird sicherlich wieder erkannt. Aber Bücher sind immer wieder interessant, sodenn man sie so sehr mag wie ich!

Hin und wieder lese ich in meinen alten Schinken, von denen ich eine große Sammlung habe, um die Süterlinschrift nicht zu verlernen.




 buch1


Diese klitzekleine Bibel ist ein Erbstück.


buch2


Hier sieht man die schon arg zersetzten Seiten meines Goethe Buches...

buch3



und hier einen Auszug meines eigenen herausgebrachten Buches "Wortperlen"


buch4


Anne Seltmann 10.07.2014, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bella

Dein Beitrag zu Bücher/Lesen ist aber auch tolle geworden.
Am besten gefällt mir das letzte. *smile*

LG
Bella

vom 14.07.2014, 10.37
3. von minibar

Ein wunderschöner, auch persönlicher Beitrag zu dem Thema, liebe Anne
Liebe Grüße Bärbel

vom 12.07.2014, 23.32
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!
2. von Luiserl

Oh....Wow, einfach toll!

vom 12.07.2014, 22.08
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön! 
1. von Elke

Doch - du hat wirklich interessante Exemplare herausgesucht. Dass du dich weiterhin in der Sütterlinschrift übst, find ich grandios. Ich konnte das mal ganz gut, habe aber das meiste verlernt.
Liebe Grüße
Elke

vom 10.07.2014, 13.06