Ausgewählter Beitrag

Alles ist gut

"Alles ist gut, alles. Für alle, die ist es gut, die da wissen, dass alles gut ist. Wenn sie wüssten, dass sie es gut haben, dann hätten sie es gut, aber so lange sie das nicht wissen, so lange werden sie es auch nicht haben. Das ist der ganze Gedanke, der ganze Sinn, einen weiteren gibt es überhaupt nicht!" 

 Kiriloff in "Die Dämonen"

Anne Seltmann 18.09.2007, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Monika

... alles ist klar!
Gut und klar ausgedrückt... *emmm*
Wenn man weiß, dass dies gut und klar ausgedrückt ist kann man.. *grübel* jaja ... vieles spürt man erst, wenn es bewußt ist... *emmm* man merkt es erst, wenn es nicht (mehr) so ist. *blah*
ja , viele denken es geht ihnen schlecht , bis sie eines Tages merken (wenns ihnen schlechter geht) daß es ihnen eigentlich gut ging. Kennich. Und dann hören sie Leute denen es in ihren Augen eigentlich gut bis sehr gut geht wie sie jammern. Kennich auch. Mein Fazit: Gut wenn man vorher begreift dass es einem ganz gut geht oder daß es einem nie schlechter geht ... Klar wie Kloßbrühe.

Liebe Grüße ausm Norden
Monika

So. Nun ist alles noch klarer.

vom 20.09.2007, 21.44