Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz N° #08


Kalles...







N° #08


09 1




Schnell ein Schlückchen nehmen eh die Hausherrin kommt und...
























09 2



Mist! Sie hat mich bemerkt. Jetzt gibts Schimpfe!



Anne Seltmann 01.11.2014, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Escara / Esther

Huhu Anne,
Deine Katze und die Geschichte dazu ist ja süss! Mein Caruso trinkt auch überall lieber als aus seinen Wasserschalen (er hat nur drei). Am liebsten trinkt er aus der Giesskanne auf dem Balkon.
LG Esther :smilie_heart:

vom 03.11.2014, 22.45
6. von die3kas

Hallo, ich komme mal auf Blogrunde und hab noch nie so einen grossen Trinknapf gesehen *lach*
Super cool!

Liebe Grüsse lässt dir kkk da

vom 03.11.2014, 22.43
5. von Biggi

Hallo Anne,
*lach* das ist ja süß... tolle Schnappschüsse... auch wie sie auf dem zweiten Foto schaut "ertappt"

Liebe Grüße
Biggi :habe fertig:

vom 02.11.2014, 17.53
4. von Shaoshi

Hahaha, der Blick ist zu gut!

LG
Shaoshi
::cat:

vom 02.11.2014, 04.24
3. von Ruthie

Sehr süß! Das Trinken wäre ja das Problem nicht, aber die Krallen am Beckenrand...

vom 02.11.2014, 00.47
2. von Margret

Prima gesehen und festgehalten.
Das 2. Foto ist spitzenklasse.

LG Margret

vom 01.11.2014, 13.16
1. von kalle

Liebe Anne,
dein Kätzchen hatte keine Wohnungsnot, sondern großen Durst. Sonst hätte sie sich bestimmt nicht auf dieses Wagnis eingelassen. Ich stelle mir gerade vor, wenn sie abgerutscht, und in das Planschbecken gefallen wäre...Vorallem das letzte Bild ist einsame Spitze!

Herzlichen Dank und viele Grüsse kalle ::cat:

vom 01.11.2014, 09.45