Ausgewählter Beitrag

Achtung Baustelle

Ich habs geschafft! Die Linkliste, die sich auf der rechten Seite Blogabwärts reihte, ist nun weg.

Wer jetzt aber verwundert nach meiner Linkliste sucht, wird sie ab sofort unter meinen Zusatzseiten finden. Wo?







Na, rechts                                                    

Unterhalb der Themen habe ich Zusatzseiten, da steht für alle sichtbar "Links" ob wohl das ja eigentlich rechts ist  ;-)
Ich werde das allerdings auch noch ein wenig anders gestalten. Aber Hauptsache ich habe euch erst einmal sicher dort untergebracht.



Anne Seltmann 20.08.2010, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rundumkiel

Sehr fleißig... Ich hab das auch kürzlich gemacht... das geht nicht in 5 Minuten... :ja:

vom 20.08.2010, 19.27
1. von GZi

Ha, Du auch ;-) Ich hab's ja vor einiger zeit auch gemacht, weil's zu viel wurde... Du hast mir aber ein "i" stibitzt - lässt Du mich bitte wieder GZi sein? Danke :ja:

vom 20.08.2010, 11.46
Antwort von Anne Seltmann:

Ich wollte das auch schon seit tausend Jahren machen, aber es ist auch sehr mühselig gewesen, weil im Adminbereich jeder Link einzelnd gelöscht werden mußte  :-(
Ich gebe dir dein "i" wieder, sorry   :-)