Ausgewählter Beitrag

abc - Teekesselchen G


G wie Gericht




gericht bremen




projekt 52

Anne Seltmann 04.04.2010, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Quizzy

Hach, ich hatte genau die gleiche Idee: Das Münchner Amtsgericht hab ich schon letzte Woche auf die Festplatte gepackt, aber meine Isartaler Forellen am Karfreitag waren genauso schnell verputzt wie das Ostermenü gestern ... mal schaun, ob mir heute ein fotogenes Schmankerl vor die Linse kommt.

Was gab's denn bei dir? Außer Salat, Johannisbeeren und Zitrone kann ich noch Zuckerschoten und Reis erkennen ...

Liebe Grüße
Renate

vom 05.04.2010, 09.30
Antwort von Anne Seltmann:

Wie gut, dass ich das Bremer Gericht noch auf der Festplatte hatte, denn das Kieler Gerichtsgebäude ist grottenhäßlich

Das Menue ist auch schon älteren Datums. Das war in einem Lokal und es gab Zander dazu

Wir selbst hatten am Freitag
Lachs-Sahneauflauf, Samstag Köttbullar,  Sonntag Kasseler im Blätterteig und Montag Resteverwertung

liebe Grüße