Ausgewählter Beitrag

abc-Teekesselchen B

B wie Block


block1


block2

Anne Seltmann 23.01.2010, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dana

So, jetzt habe ich mich virtuell satt gefuttert, gehe eine Runde um Deinen Häuserblock und schreibe Dir dann einen Gruß auf den 2. Block: Hallo Anne, ein wirklih ansprechendes Teekesselchen. :marini1:

vom 26.01.2010, 18.42
4. von Anette

Ungewähnlich, weil mir Block als Teekesselchen noch nie niemals nirgends untergekommen ist :-) ...

vom 23.01.2010, 19.27
3. von Monilisigudi

Auch eine prima Idee, ich habe den Block noch nirgendwo anders gesehen. Beim B gibt es wirklich viele tolle Umsetzungen.
Liebe Grüße, Gudi

vom 23.01.2010, 17.13
2. von Mone

Oh super super toll. Das Block-Teekesselchen ist wirklich klasse.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mone

vom 23.01.2010, 15.02
1. von Anette

Klasse Idee! Ungewöhnliche Idee ... Ich bin gespannt, welche Bs ich noch zu Gesicht bekomme!
Dir ein schönes WE, herzliche Grüße, Anette

vom 23.01.2010, 09.52
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön...aber ungewöhnlich? Ääääähm, warum?
Schönes Wochenende euch Beiden!