Ausgewählter Beitrag

A fine leg...

can not disfigure!


sprengeler windmill



a fine leg...



Ja so ist das, wenn man überall mitkraukseln will. So auch hier in der Mühle mit ein paar Kiddys. Leider wollten die letzten vier Stufen einfach nicht, dass ich sie betrete...sie warfen mich ab wie ein wildgewordener Gaul.
Nun ja, auch wenn ich manchmal gegen Windmühlen renne, möchte ich doch nicht, dass dies SO ernst genommen wird, dass ich dann zu Fall komme. Habe ich da jemanden lachen gehört? ;-)
Ich lach ja selber drüber...a bissi tuts trotzdem weh. Also der Lacher in der letzten Reihe muß jetzt pusten

Anne Seltmann 16.06.2008, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Auf ein Neues ...
irgendwie war das Kommentarfeld plötzlich leer :-) ....
Mich kannste nicht lachen gehört haben, mich doch nicht ...
Wie war das mit der Schadenfreude?
Och menno - du machst Sachen ...
So eine Verstauchung ist ganz schön schmerzhaft ...
Ich puste mal kräftig gen Norden, vielleicht treiben die grauen Wolken gleich mit fort ...
Gute Besserung, halt's Bein nach oben!
Wie gut, dass du ein Läppi dein Eigen nennst und auch in dieser Lage online sein kannst ;-)
Liebe Grüße, Anette
:bussi:

vom 16.06.2008, 17.47
Antwort von Anne Seltmann:

Oh liebste Anette, ich weiß, dass du nicht die Lacherin warst...war ja eh nur spaßig gemeint!
Aaaaah das wäre schön, wenn du endlich die dunklen Wolken vertreibt...unbedingt, wir haben ja schließlich jedes Jahr Kieler Woche-Gäste.

Ganz liebe Grüße
sendet dir
Anne


1. von derbaum

*puuuuuuuuuuuuuuust*

zu beachten!: nicht *pruuuuuuuuust* :ja:

gute besserung! :bussi:

vom 16.06.2008, 17.43
Antwort von Anne Seltmann:

Na liebster Baum...ich bin vielleicht gerade schwer auf den Beinen aber nicht blind...noch kann ich lesen 
Dankeschön für deine Besserungswünsche...es gibt Schlimmeres!