Ausgewählter Beitrag

A+B=C Buchstabe M






A+B=C Buchstabe M

Wer sich die Farben des Herzes anschaut, weiß gleich in welcher Stadt wir uns befinden. Und mit ein wenig Kombination, kommt man sofort auf den Begriff, den ich für diese Aktion gewählt habe.




m




Anne Seltmann 02.07.2011, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Jetzt hätte ich doch fast das Münchner Kindl übersehen, aber zum Glück hab ich grad bei dir ein bisserl runtergescrollt, um zu schauen, ob du noch beim Geo-Projekt mitmachst.
Schade, dass ich nichts gefunden hab ... :-(
Liebe Grüße
Quizzy

PS: Übrigens, die bairischen Nationalfarben sind weiß-blau und nicht blau-weiß, das gibt's nur "auf Schalke"! *klugsch***ermodus aus*

vom 21.07.2011, 20.58
7. von Anneliese

Ein süßes Münchnerkindl!
LG Anneliese

vom 05.07.2011, 21.44
6. von Bea

Tolle Umsetzung und dank deines kleinen Hinweis, war mir schon klar, was du meinst :-)) Die Kleine im Sandkasten ist ja zucker :-)) :animal_hareim:
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 03.07.2011, 13.04
5. von Lucie

Ich gestehe: Bin nicht drauf gekommen, hab erst in die Kommentare nachgeschaut. Mir schwebte der Mast vor Augen! *grins*

LG Lucie :-)

vom 02.07.2011, 23.40
4. von Uta

Öh- wie blöd! Logisch: Münchner Kindl!

vom 02.07.2011, 13.15
3. von malesawi

Ich bin auch für Münchner Kindl. Aber ohne deinen Hinweis wäre ich nicht auf München gekommen.
Liebe Grüße

vom 02.07.2011, 11.50
2. von kalle

Hi Anne,

das Münchner Kindl :animal_hareim: hast du wunderbar umgesetzt, aber ohen den blau-weissen Hinweis wäre ich nicht so schnell darauf gekommen,

sonnige Grüsse in den Norden, kalle

vom 02.07.2011, 08.35
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön! Münchner Kind`l stimmt  :-)
Hier regnets ...danke für die sonnigen Grüße!

1. von Uta

Münchner Madel/ Mädchen???

vom 02.07.2011, 07.29
Antwort von Anne Seltmann:

Kein Münchner Mädel  :-))