Ausgewählter Beitrag

520 Mails, Wichtelpäckchen, Briefe...

das alles muss heute noch nach unserer Ankunft gesichtet werden.
  1. Koffer schnell ausgepackt, während das Mailprogramm Mails abruft und filtert...
  2. währenddessen Wichtelpäckchen vorsichtig auspacken und fotografieren...
  3. und sich riesig darüber freuen, weil es tatsächlich alles meinen Geschmack trifft!
  4. Waschmaschine anschmeißen...
  5. zwischenzeitlich einmal die Mails ansehen. Oh Gott...so viel Spam...
  6. noch einmal die Wichtelgeschenke betrachten und ahnen wer dahintersteckt  :-)
  7. und sich noch einmal freuen!

Liebe Wichtelmama!
Du wirst sicher auf heißen Kohlen gesessen haben als du hörtest, dass dein Päckchen noch nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und ich dann auch noch in den Urlaub fuhr. Alles ist wohlbehalten hier gelandet und ich sage ein dickes und tausendfaches Dankschön!





wichtelgeschenk

Anne Seltmann 02.01.2011, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Schön, dass es doch noch gut angekommen ist und Deinen Geschmack getroffen hat. :xmas:

Liebe Grüße
Karin

vom 03.01.2011, 20.42
3. von tonari

Ach, da freu ich mich aber, dass Dein Wichtelpaket Dich dann doch noch erreicht hat. Wie es scheint, ist somit nur meines auf der Strecke geblieben. Unsere Wichtelmama meinte aber, ich solle mich nicht sorgen, denn ich hätte eine ganz besonders liebe Wichteline. Nun, dann hoffe ich mal weiter. Freitag fliegen wir in den Urlaub.

vom 02.01.2011, 18.52
2. von GZi

Wie schön, dass Ihr wieder heil zurück seid! Hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub! :prost2:

vom 02.01.2011, 18.40
1. von co_ki_net

5.5 neue Facebookfreunde bestätigen :-)

vom 02.01.2011, 17.43