Ausgewählter Beitrag

52 Wochen Geldspar-Challenge

Beas 52 Wochen GeldsparChallenge
 52sparchallenge pic


Etwas verspätet, aber es gibt ja keinen festen Endzeitpunkt für die Geldspar Challenge. Die habe ich bei Bea entdeckt und diese widerum bei Kaylie. Hauptsache 52 Wochen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme, obwohl es knapp wird. Valentin, Geburtstag des Sohnes und unser Hochzeitstag stehen bevor.
Aber wir schenken uns eh ja immer nur Kleinigkeiten. Da ist der Sohn, der allerliebste, schon etwas teuerer  ;-)

Schnell ein Glas aufgehübscht, man gönnt sich ja sonst nix  ;-) und schon mit 1nem € nun rückwirkend für den Januar und die 1. Februar Woche befüllt! 




1



2


Anne Seltmann 03.02.2014, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Eine richtig gute Idee. Ich habe mir das gerade mal bei Bea durchgelesen und bin dabei! Du hast ein hübsches Glas gezaubert.
Liebe Grüße
Elke

vom 03.02.2014, 17.04
2. von Arjana

Ich mach auch mit und es macht um so mehr Spaß, wenn so viele dabei sind. Es spornt mich an, durchzuhalten ;) Du hast dein Glas so schön dekoriert. Das gefällt mir. Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Montag.
Lg, Arjana

vom 03.02.2014, 16.32
1. von Bea

:konfetti: super :-)) schön, dass du auch mitmachst :-)) das motiviert!
Und dein Glas sieht zudem noch wunderhübsch aus!

Liebe Grüsse
Bea

vom 03.02.2014, 12.16
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links