Ausgewählter Beitrag

50

p.s. ich liebe dich




Eine Runde Zahl, ein Jubiläum das man glatt feiern könnte.


Heute war unser 50. Kinobesuch in gemeinsamen 10 Jahren

Wir sahen den Film "P.S. Ich liebe dich"

Zum Inhalt:
Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich".

Der Film von Filmemacher Richard LaGravenese (Freedom Writers) basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der irischen Autorin Cecelia Ahern

~*~

Ein wunderschöner Liebesfilm, eine romantische Komödie, mit traumhaften Landschaftsbildern und herrlicher musikalischer Untermalung

Anne Seltmann 19.01.2008, 21.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Magic Volker

Ich habe nbereits vor 2 Jahren das Buch dazu gelesen. Die GEschichte ist wunderschön, ich bezweifel allerdings, dass der Film an die Romanvorlage rankommen wird.

vom 20.01.2008, 16.41
4. von Bea

Also dazu sage ich nur "typisch Jungfrau" :lacher:

vom 20.01.2008, 14.52
Antwort von Anne Seltmann:

jepp, aber das passt auch auf mich :-))
3. von Lucki

Hola Anne,
Glückwunsch zu dem Kinojubiläum. Ich glaube so gute Statistiken können nur Frauen führen. Meine weiß auch immer solche Zahlen/Termine. Da muss ich immer passen, bin also diesbezüglich völlig unromantisch.
Die Hauptsache, der Film wusste zu gefallen, nicht nur zu Eurem Anlass.
Einen romantischen Sonntag wünscht
Lucki
Bei uns sind 13 Grad und dazu wenig romantischer Pladderregen.

vom 20.01.2008, 10.24
Antwort von Anne Seltmann:

Mit der Statistik liegts du diesmal völlig daneben  :-))) Der beste Ehemann von allen führt sie und ich muss manchmal die Dinge bei ihm abfragen  :-D
Euch auch einen romantischen Sonntag trotz des Pladderregens
Und falls es dich beruhigt, hier gießt es in Strömen

Liebe Grüße

2. von Renate

Boah, habt ihr alle Kinokarten aufbewahrt, weil du es so genau mitgezählt hast?
Neugierig, wie ich bin, würd' mich natürlich euer allererster gemeinsamer Film interessieren!
Und auf "PS: ..." freu ich mich schon riesig: allerdings seh ich ihn erst nächstes Wochenende, da es vermutlich nicht so prickelnd ist, ihn alleine anzuschauen ...
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünscht dir
Renate


vom 20.01.2008, 09.12
Antwort von Anne Seltmann:

Ja wir haben alle noch und wir wissen, das der 1. gemeinsame Film "Die Apothekerin" war

Liebe Grüße an dich zurück!

1. von Gabriela

Ein passender Film zu solch einem Jubiläum :-)
Habt ihr so was wie einen Filmzähler? Oder alle Kinokarten gesammelt?
P.S ich hoffe, er war anregend in seiner Romantik ;-)

vom 20.01.2008, 00.47
Antwort von Anne Seltmann:

Wir führen eine Liste über alle Kino/Konzert/Theaterbesuche und heben ALLE Karten auf
Er war sehr romantisch aber auch traurig zugleich. Ich habe mich mit Taschentüchern gleich eingedeckt