Ausgewählter Beitrag

4 in a Box N° #30

Thema: Herziges


N° #30







Herziges habe ich immer auf Lager, denn das Projekt von Frau Waldspecht will immer gefüllt werden.
Heute zeige ich auch bewußt ein Herz von und für Hamburg, ob der drastischen Übergriffe und Verwüstungen in Hamburg.
Nach gewaltsamen Protesten gegen den G-20-Gipfel war die Lage in der Nacht zum Samstag eskaliert.
Das Schanzenviertel liegt da nun wie in Schutt und Asche!








Anne Seltmann 08.07.2017, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Annelie Müller

Danke für das Herz für meine wunderbare Heimatstadt.
Und auch ein Dank, das du wieder so schöne Sachen in die Box gepackt hast !
:smilie_heart:

vom 09.07.2017, 11.56
4. von do

Deine Box ist mit sehr kreativen Herzen gefüllt. Das Hamburg-Herz hat die gebeutelte Stadt doch verdient.
Herzlich, do

vom 09.07.2017, 11.40
3. von Kaeferchen

Schön und sehr kreativ

lg und einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 09.07.2017, 09.55
2. von Eva

Guten Morgen liebe Anne,

was sind das nur für Menschen, die nur einen Grund suchen, um Randale und Bambule zu machen. Ich verstehe das nicht, das hat mit dem G-Gipfel nichts mehr zu tun.

Die bösen Polizisten, das stimmt doch gar nicht. Wie dieser schwarze Block hier agiert, zeigt sich doch daran, dass sie sich vermummen und die Polizei hat lange genug darauf hingewiesen, dass sie die Masken ablegen sollen.
Wer Gewalt sät, wir Sturm ernten.
Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Ich bin gespannt, wenn solche Menschen, die Eigentum anderer Leute aus Zerstörungswut kaputt machen, irgendwann einmal auch an Menschen gehen.

Ich habe so eine Wut im Bauch und ich kann hier nicht schreiben, was ich machen würde, hätte ich was zu sagen.

:wuetend:
Nun hätte ich fast vergessen, dir zu schreiben, was du für eine schöne herzige Collage gefertigt hast.

Mit lieben Grüßen auf einen schönen Sonntag ohne Bambule und Krawall.

Eva


vom 09.07.2017, 07.05
1. von moni

Recht hast Du, liebe Anne,
hoffentlich sieht Hamburg bald wieder aus wie eine "feine, alte Dame" ;-) wie eine gepflegte Hansestadt.
Die herzigen Buchseiten gefallen mir immer wieder.
liebe Grüße
moni

vom 08.07.2017, 17.09
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3