Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 86



N° 86




Derzeit stricke ich neben all den anderen Dingen, die ich so treibe, ein Dreieckstuch

Im Original natürlich nicht schwarz.





Ich habe hier * >> Rellana Regenbogen Mirage Royal << gewählt
 und stricke es in verschiedenen Mustern.









  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]




Anne Seltmann 27.03.2022, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra

Stricken, ja - auch sowas, was ich niemals können werde. Schade eigentlich!

LG
Sandra! sonne

vom 28.03.2022, 11.02
5. von Kaeferchen

sehr schön - ich mag die Farben/Wolle.
ich hab ja auch immer irgendwas auf der Nadel

lg gabi

vom 28.03.2022, 08.20
4. von Jutta K.

Das sieht aber schön aus, die Kombination der Farben.
Ich stricke gerne mit solchem Verlaufsgarn.
Du bist schon sehr emsig was du alles machst, Respekt !
Leider habe ich derzeit keinen Elan zum stricken . . .ich knabbere immer noch an einem Paar Socken, seufz .
Sei lieb gegrüßt

vom 28.03.2022, 08.18
3. von Mathilda

Hab schon lange nicht mehr gestrickt. Du machst aber wirklich sehr viele schöne Hand-und Bastelarbeiten :smilie_heart:

LG Mathilda :moin1:

vom 28.03.2022, 00.24
2. von Bernhard

Stricken musse ich mal in der Grundschule, aber das waren mehr Luftmaschen, liebe Anne

LG Bernhard daumenhoch

vom 27.03.2022, 17.31
1. von Jutta

Liebe Anne,
schön sieht die Wolle aus und was ich da sehe gefällt mir sehr gut. Im Moment habe ich die Stricknadeln ganz beiseite gelegt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 27.03.2022, 17.17