Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 49



N° 49


Ich bin CI Trägerin und wichtig ist hier die regelmäßige Pflege meines CI Gerätes.

Dazu wechsele ich den Mikrofonschutz und jeden Abend kommt es in ein Trockenbad 

Mit meinem CI höre ich jetzt auch das Gras wachsen...ach neee, die Schneeglöckchen und die Krokusse,

die man jetzt überall sieht!

















Anne Seltmann 18.02.2022, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von czoczo

Du glückliche ...
ich höre nur Pfeifen , sogar so laut das ich froh bin zu Arbeit zu gehen...
Dann werden das Pfeif Töne mit der Maschinen an der ich Arbeite sich vermischen ... es stört weniger ...
Obwohl ist trotzdem unangenehm weil man dann in beiden Ohren lärm empfindet :wuetend:
Liebe Grüße czoczo

vom 21.02.2022, 00.17
Antwort von Anne Seltmann:



So glücklich bin ich nicht, immerhin wurde ich operiert um überhaupt noch etwas auf dem linken Ohr zu hören. Und Spaß macht dieses Cochlear Gerät auch nicht unbedingt, 
denn es hört sich alles mechanisch an.
Trotz meiner Taubheit auf dem linken Ohr, habe ich auch einen Tinnitus, oft sehr heftig. Aber ich kann da mit leben!




5. von Bernhard

oh, das wußte ich nicht, liebe Anne

LG Bernhard

vom 19.02.2022, 13.15
4. von Jutta K.

Das ist wirklich super, dass du so gut mit dem Cochlea-Implantat zurecht kommst !
Es ist ja so wichtig gut zu hören, ich stelle mir das schlimm vor, wenn es nicht so ist.
Aber moderne Technik macht´s möglich.
Danke für diesn Einblick
Liebe Grüße




vom 19.02.2022, 08.12
3. von Mathilda

Dann brauche ich auch so ein Ding, will die Blümchen wachsen hören :lacher:
Gut, dass es solche Hilfsmittel gibt. daumenhoch

LG Mathilda :moin1:

vom 18.02.2022, 17.11
2. von do

Hach, du wirst sie ja nicht nur wachsen, sondern auch glöckeln hören ;-) . So schön.
Herzlich, do

vom 18.02.2022, 16.12
1. von Jutta

Liebe Anne,

danke für diesen kleinen Einblick. Wenn man damit nichts zu tun hat, ist das ja oft kein Thema. Freue mich für Dich, dass Du so gut damit zurechtkommst. :herzmalen:

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.02.2022, 16.01