Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 364


N°364



Shoot the Shooter



Als großer * Lego Fan besitze ich natürlich auch einige außergewöhnliche Figuren.

<< Schaut mal HIER <<










[*Namensnennung und Produkterkennung …unbeauftragt und unbezahlt!]



Anne Seltmann 30.12.2022, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Ein Legofotograf :-) liebe Anne

LG loewe loewe

vom 31.12.2022, 14.25
3. von Tiger

Ich war früher als Kind auch Lego-Fan, aber da gab es nur die einfachen, und ich fand es unerschöpflich toll, was man mit "nur Steinen" sich alles bauen konnte! Gemischt mit Kartons und weiteren "Ersatzmaterialien", sprich Zweckentfremdung , uiuiui, da konnte so mancher Traum realisiert werden. Genauso begeistert war ich später mit den Enkeln am bauen und spielen.
Schöne Figuren hast du da! Heute zeigst Du den fiebrigen Leo! Hahaha.

Liebgruß
Tiger

:lacher:

vom 31.12.2022, 11.16
2. von do

Schön, dass du wieder da bist, liebe Anne. Und schöne Fotos hast du auch mitgebracht. Legofan bin ich zwar nicht, aber in einer Mall in Pittsburgh wurden vor Jahren riesige Legobauten ausgestellt. Da bin ich aus dem Staunen kaum herausgekommen.
Herzlich, do

vom 30.12.2022, 22.10
1. von Jutta

Find ich ja lustig, liebe Anne. Also rich tiger Lego-Fan bin ich nicht, aber ich staune schon manchmal darüber, was damit so alles gebaut wird.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.12.2022, 17.25