Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 328



 N° 328






Mir ist kalt, zieht euch waaaaarm an...














Anne Seltmann 24.11.2022, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schmelli

Das sind diesmal kalte Herbstblätter.
Sieht man sehr gut!

vom 24.11.2022, 19.32
5. von Mathilda

Es ist zwar nicht mehr frostig, aber ich friere auch immerzu. Dick angezogen bin ich immer...ich Frostbeule :sarcastic:

Alles Gute weiterhin für dich.

LG Mathilda :moin1:

vom 24.11.2022, 18.27
4. von Jutta

Bei uns sind jetzt die Temperaturen wieder etwas angestiegen, aber von warm natürlich weit entfernt. Warm anziehen muss man sich in jedem Fall.
Liebe Anne, weiterhin gute Besserung! :herzmalen:
Liebe Grüße
Jutta

vom 24.11.2022, 17.31
3. von Bernhard

Hoffentlich nicht kalt wegen der Erkältung ... liebe Anne

LG loewe loewe

vom 24.11.2022, 17.17
2. von Elke

Bei uns geht's, vor allem, wenn die Sonne scheint. Wie geht es dir denn inzwischen?
Liebe Grüße - Elke

vom 24.11.2022, 16.39
1. von Tiger

Ich bin eh zuhause sogar auch schon mit Fleecejacke meistens, weil wir paar Grad weniger eingestellt haben. Aber ich bin ja auch nicht so agil im Moment. Sobald ich was "schaffe", schmeiß ich die Jacke wieder weg von mir!

Dir weiterhin gute Besserung! Bilder mit Rauhreifrand finde ich toll.

Liebgruß
Tiger

vom 24.11.2022, 11.49