Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 286



N° 286




Kürzlich bei * ETSY erworben und schon geliefert bekommen:
Obiges Dalapferd mit Stern und ein weiteres mit einem Herz (das zeige ich allerdings erst zum Montagsherz)
Ich stehe total auf diese Pferde! Das Dalapferd (schwedisch: Dalahäst) ist eine Pferdefigur aus Holz. Der Name kommt von seiner Ursprungsregion Dalarna, 
deshalb spricht man manchmal auch von einem Dalarnapferd. Für viele ist es mittlerweile zum Symbol für ganz Schweden geworden.

>> HIER << kann man einmal die Entstehen des Dalapferdes nachlesen!













  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  


Anne Seltmann 14.10.2022, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Da hast Du uns wieder etwas verraten, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 22.10.2022, 13.44
5. von Bo

Mal ein ganz anderer Kerzenhalter. Diese schlichten Sachen mag ich besonders gerne.

Ich dachte, Montagsher wäre weg. Ich schau gleich mal.

LG Bo rotes-herz

vom 14.10.2022, 15.24
Antwort von Anne Seltmann:



Bo, das Montagsherz gibt es nur alle 14 Tage!

Jetzt am kommenden Montag wäre es wieder dran!

4. von Elke

Schlicht, aber hübsch. Erste vorweihnachtliche Dekoration?
Liebe Grüße – Elke

vom 13.10.2022, 21.57
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, genau. Kommt aber erstmal in den Schrank!
3. von Jutta

Die hattest Du ja neulich schon mal gezeigt, liebe Anne. Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.10.2022, 20.33
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist ein Irrtum, das Pferd ist ganz frisch aus der Verpackung und war noch nicht online!
2. von Mathilda

Pferdchen oder Glück muss man haben. Hübsch ist es allemal :konfetti:

LG Mathilda :moin1:

vom 13.10.2022, 18.38
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Mathilda!
1. von Sandra

Liebe Anne!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe Deinen Kommentar auf meinem Blog gerade beantwortet. Das Ganze war ein riesen Missverständnis und eine Verwechslung von zwei Anne's. Es tut mir wahnsinnig leid. Natürlich hast Du mir nichts getan und natürlich bin ich auch nicht böse auf Dich. Wie käme ich dazu. Dein Blog ist nun auch in meiner Blogroll zu finden und wenn ich Blogrunden drehe, dann bist Du ab jetzt mit dabei.

Dein Pferdchen gefällt mir sehr gut. Es sieht toll aus. Und das Bild in s/w passt super schön.

LG
Sandra!

vom 13.10.2022, 18.29
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sandra!

Da bin ich ja beruhigt und gut, dass ich dich dazu angeschrieben habe. So kann man Missverständnisse klären.
Schön, dass dir mein Pferdchen gefällt!

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links