Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 245




N° 245




Ich liebe Trauerweiden. Schon als Kind, wenn sich mir die Gelegenheit bot, habe ich mich darunter gestellt. Wir hatten früher im Hof eine schier unglaublich große und breite Trauerweide, deren Blätterwerk bis zum Boden reichte. Dort haben wir uns als Kinder auch schon immer darunter versteckt oder irgendetwas gespielt. Es hatte etwas Geborgenes, gibt einen geschützten Raum…deshalb bauen Kinder ja auch gerne Höhlen.











Anne Seltmann 02.09.2022, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Stimmt, so ein Baum mit "Vorhang" verleitete einen als Kind automatisch sich dahinter zu verkriechen und dort zu spielen oder sich zu verstecken.

lg gabi

vom 03.09.2022, 08.38
3. von Jutta

Liebe Anne,
eine schöne Aufnahme. Ich mag Trauerweiden auch und auch ich schaue gerne so nach oben.
Liebe Grüße
Jutta

vom 02.09.2022, 21.02
2. von Mathilda

Trauerweiden und Birken sind meine absoluten Lieblingsbäume liebe Anne :smilie_heart: :smilie_heart:
LG Mathilda :moin1:

vom 02.09.2022, 19.29
1. von Bernhard

Wow, welch eine Perspektive, liebe Anne

LG Bernhard

vom 02.09.2022, 18.01
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links