Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 233


 N° 233



Bubbles




Ich hab ja ein Herz für Farbenliebhaber*Innen und zeige das obige Bild noch einmal im Original






Bekannt sind diese Bubbles (Gel-Perlen) eher den Floristen unter euch, denn diese werden gerne zur Deko
in Blumenvasen gegeben. Im Trockenzustand sind sie eher kleiner. Durch Wasserzugabe wachsen sie bis zu 9-11 mm.








[* unbezahlte Werbung, da Produktnennung]




Anne Seltmann 21.08.2022, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

oh, nichts für Kinderhände, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 22.08.2022, 21.04
4. von Jutta Kupke

Noch nie gesehen, schon witzig was es so alles gibt.
Beim S/W Foto dachte ich zuerst an so eine Folie, die man immer als Verpackungsmaterial benutzt :1:
LG

vom 22.08.2022, 08.46
3. von Elke

Die Farbliebhaberin dankt. Und - ehrlich - in Schwarz-Weiß sieht das doch wirklich nach nichts aus. Jedenfalls sehe ich das so.
Liebe Grüße – Elke

vom 21.08.2022, 23.03
2. von Mathilda

In meine Glasvase kommen nur Wasser und Blumen. Die Blüten sollen zur Geltung kommen :4:

LG Mathilda :moin1:

vom 21.08.2022, 22.53
1. von Jutta

Liebe Anne,
also bei diesem Bubbles ist mir Farbe eindeutig lieber. Gesehen habe ich sie auch schon, habe aber selbst keine.
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.08.2022, 20.22