Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 225




 
N° 225





Eine Bloggerin meinte kürzlich zu mir, ich soll ans Meer fahren, weil mir zu heiß war. Ich wohne ja nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt, doch an sommerlichen Tagen ziehts mich so gar nicht dorthin, aufgrund der Menschenmassen! Heute habe ich mir mal ein Herz gefasst, denn es gibt ja auch Fleckchen, wo nix los ist! Hier kann ich stundenlang sitzen und nur aufs Meer schauen. Hier vergesse ich total die Zeit! Hin und wieder kommt eine Menschseele vorbeigejoggt, oder andere Spaziergänger, die auch die Stille suchen. Mein Lieblingsmensch begleitet mich natürlich, denn er hat die gleichen Macken. 
 











Anne Seltmann 13.08.2022, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Escara / Esther

Liebe Anne,
Wie herrlich! Fast müsste ich dich beneiden .... aber ich habe dafür einen herrlichen Wasserfall "vor der Haustüre". An den Pfäffikersee (auch vor der Haustüre) kann ich am Wochenende auch nicht, aber die übrigen Tage ists herrlich.
Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 16.08.2022, 13.53
4. von Elke

Meine Güte - ja- was man direkt vor der Nase hat, weiß man gar nicht so richtig zu schätzen. Ich denke jetzt auch gerade, dass ich an deiner Stelle vermutlich jetzt jeden Tag am Meer wäre.
Liebe Grüße – Elke

vom 14.08.2022, 01.35
3. von Mathilda

Die Joggerin war ich liebe Anne und du hast mich nicht gegrüßt :lacher:
Komm gut durch die Hitze.

LG Mathilda :moin1:

vom 13.08.2022, 22.43
2. von Jutta

Liebe Anne,
wenn man sich auskennt, findet man sicher auch solche Stellen an der Ostsee. Mir sind die Menschenmassen auch nichts.
Herrlicher Blick aufs Wasser, der mir gefällt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.08.2022, 22.22
1. von Bernhard

Wenn zwei die gleichen Macken haben ist das nicht schlecht, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 13.08.2022, 21.22
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links