Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 189



 
 N° 189




Manchmal missraten Bilder einfach. Die Challenge mache ich kontinuierlich mit meinem i.P.h.o.n.e und da kann es schon passieren, dass Licht, Schärfe oder Sonstiges einfach nicht gelingt. Dann wandelt man das Bild einfach mal in schwarz-weiß um und ist dann erstaunt, wie gut es dann doch aussehen kann. Absichtlich ist hier aber die Einteilung der Blüte. Ich habe sie bewusst so gewählt!





Hier nun das Original













08.07.2022, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

So kann es passieren, liebe Anne

LG Bernhard

vom 09.07.2022, 22.02
4. von Elke

Liebe Anne,
hier finde ich die Umwandlung in Schwarz-Weiß auch sehr gelungen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

vom 09.07.2022, 13.27
3. von Jutta

Liebe Anne,
obwohl ich hin und wieder auch mal ein s/w-Foto zeige, so ein absoluter Fan davon bin ich nicht. Mir gefällt das in Farbe auch sehr gut. Die Bildeinteilung absolut gelungen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 08.07.2022, 20.56
2. von do

Also mir gefällt auch das Original, liebe Anne. Ich finde es farblich sehr harmonisch.
Herzlich, do

vom 08.07.2022, 20.07
1. von Mathilda

Sieht in der Tat so in s/w sehr gut aus. Das Bokeh ist auch erstaunlich, habe ich mit Smartphone noch nicht hinbekommen.

LG Mathilda :moin1:

vom 08.07.2022, 18.40