Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 189



 
 N° 189




Manchmal missraten Bilder einfach. Die Challenge mache ich kontinuierlich mit meinem i.P.h.o.n.e und da kann es schon passieren, dass Licht, Schärfe oder Sonstiges einfach nicht gelingt. Dann wandelt man das Bild einfach mal in schwarz-weiß um und ist dann erstaunt, wie gut es dann doch aussehen kann. Absichtlich ist hier aber die Einteilung der Blüte. Ich habe sie bewusst so gewählt!





Hier nun das Original













08.07.2022, 17.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

So kann es passieren, liebe Anne

LG Bernhard

vom 09.07.2022, 22.02
4. von Elke

Liebe Anne,
hier finde ich die Umwandlung in Schwarz-Weiß auch sehr gelungen.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

vom 09.07.2022, 13.27
3. von Jutta

Liebe Anne,
obwohl ich hin und wieder auch mal ein s/w-Foto zeige, so ein absoluter Fan davon bin ich nicht. Mir gefällt das in Farbe auch sehr gut. Die Bildeinteilung absolut gelungen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 08.07.2022, 20.56
2. von do

Also mir gefällt auch das Original, liebe Anne. Ich finde es farblich sehr harmonisch.
Herzlich, do

vom 08.07.2022, 20.07
1. von Mathilda

Sieht in der Tat so in s/w sehr gut aus. Das Bokeh ist auch erstaunlich, habe ich mit Smartphone noch nicht hinbekommen.

LG Mathilda :moin1:

vom 08.07.2022, 18.40
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links