Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 158




N° 158






Einigen meiner Leserschaft ist bekannt, dass ich seit ca. 20 Jahren mit meinen KiGa Kindern auf den Ponyhof Sye fahre. 

>> HIER << berichtete ich schon einmal davon. Nun war es kürzlich unsere aller letzte Fahrt aus diversen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte. 

Zum Abschied bekamen meine Kollegen und ich diesen Kaffeebecher für unsere Treue geschenkt. 

Ich sage hier einmal mehr Danke für die stets liebevolle fast familiäre Betreuung der Familie Sye!!!









Anne Seltmann 07.06.2022, 18.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

Eine schöne Tasse, liebe Anne, wenn auch aus einem weniger erfreulichen Anlass. Schade, daß ihr da nicht mehr hinkönnt!
Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
?? Allerliebste Grüße , Claudia

vom 08.06.2022, 11.15
3. von Kaeferchen

das Pferd auf der Tasse verbreitet gleich gute Laune

lg gabi

vom 08.06.2022, 10.40
2. von Bernhard

20 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit, liebe Anne daumenhoch

LG Bernhard

vom 07.06.2022, 20.44
1. von Elke

Du hast den Ponyhof jedenfalls schon öfter einmal erwähnt.
Liebe Grüße – Elke

vom 07.06.2022, 20.22