Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 156



N° 156





Guten Morgen in die Runde. Den ersten Kaffee habe ich schon inhaliert !













Anne Seltmann 05.06.2022, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Ich trinke den Kaffee, inhalieren ist da nicht so meine Sache, liebe Anne :5: :5: :1:

LG Bernhard

vom 07.06.2022, 20.48
3. von Elke

Na hoffentlich nicht :sarcastic: , das könnte zu einem länger anhaltenden Husten führen.
Liebe Grüße – Elke

vom 05.06.2022, 20.42
2. von do

Einen Gutenmorgengruss zurück, liebe Anne. Mittlerweile habe ich schon beide Morgenkaffees samt Frühstück vertilgt und warte nun, wie sich das Wetter entwickeln wird: Regen ist angesagt, aber die Sonne und blauer Himmel auf dem Vormarsch ?.
Herzlich, do

vom 05.06.2022, 09.19
1. von Nova

Guten Morgen liebe Anne, den werde ich mir jetzt auch machen. Einfach ein Muss am morgen :D

Wünsche dir noch frohe Pfingsten und sende liebe Grüsse zu

Nova

vom 05.06.2022, 09.07