Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 126


N° 126




Bin ich einmal in der Stadt unterwegs, dann mache ich auch hin und wieder Bilder von verklebten Ampelmasten, Stromkästen oder Lampen. Immer wieder werden viele Aufkleber (auch Spuckies genannt) irgendwo aufgepappt, da ist kein Gegenstand mehr sicher. Sie haben oftmals eine Botschaft, z. B. für eine politische Sache, für eine Musikveranstaltung, etc. oder bleiben völlig sinnbefreit. Aber es gibt auch welche, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.






Bernhards...





Anne Seltmann 06.05.2022, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Herrlich dieses Denglisch. Und man rätselt ja wirklich erstmal, was gemeint ist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Elke sonne

vom 07.05.2022, 20.30
3. von Bernhard

ist immer wieder interessant, was da so geklebt wird, liebe Anne

LG Bernhard

vom 06.05.2022, 21.42
2. von Jutta

Liebe Anne,
manchmal findet man wirklich lustige bzw. witzige Sachen. Da muss man dann einfach schmunzeln.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.05.2022, 18.32
1. von Mathilda

Total lustig, obwohl ich lieber allein dusche :1: :1: Früher war das mal anders.

LG Mathilda

vom 06.05.2022, 17.56
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links