Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 109


N° 109






Schade, wenn obiges Ostergeschenk an meinen Lieblingsmenschen nicht den gewünschten Erfolg hat.
Nachdem er sein Ostergeschenk gesichtet hatte, kam sofort die Aussage:" Ohjee, den mag ich überhaupt nicht, der ist so arrogant!"
Okeiiiiiiiy, dann war das wohl ein Fehlgriff vom Osterhasen. Schade!
Obiges Buch ist von * Richard David Precht... ein deutscher Schriftsteller, Philosoph, Publizist und Moderator. 









[unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]



Anne Seltmann 19.04.2022, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mathilda

Ach, das Buch meinst du. Den Herrn kenne ich nicht, aber Marzipan geht bei mir immer :1:

LG Mathilda sonne :moin1:

vom 19.04.2022, 19.06
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist natürlich wirklich schade. Der Herr Precht ist nicht jedermanns Geschmack, um das mal zu formulieren. Gelesen habe ich von ihm noch nichts, aber so bei Fernsehsendungen haben sich mir mitunter auch die Nackenhaare aufgestellt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.04.2022, 13.05
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links