Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 108




 N° 108




Lange habe ich schon mit diesem *Luftsprudler geliebäugelt und bin hellauf begeistert.  

Dieser weiche Sprudelstrahl ist gerade besonders gut, wenn man empfindliches Gemüse oder Salatblätter waschen will, denn der Wasserfluss ist wechselbar von Dusche auf Strahl.

 Großartig dabei ist auch der 360° drehbare Kugelkopf, so komme ich in meinem Spülbecken überall hin.





Bernhards...





[* unbezahlte Werbung, da Produktnennung]







Anne Seltmann 18.04.2022, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

oder einfach den Kopf drunter halten, liebe Anne :1:

LG Bernhard

vom 22.04.2022, 20.42
3. von Mathilda

Super daumenhoch So etwas würde mir auch gefallen. Vielleicht oder hoffentlich dann im neuen Haus.

LG Mathilda :moin1:

vom 19.04.2022, 19.09
2. von Jutta

Liebe Anne,

das kann ich mir gut vorstellen, dass das schön ist, denn der normale Wasserstrahl ist ja wirklich etwas heftig.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.04.2022, 17.39
1. von do

Oh ja, liebe Anne, da erschrickt man, wenn man das erste Mal die Hand unter den "Strahl" hält. Dass Wasser so weich fliessen kann erstaunt.
Herzlich, do

vom 18.04.2022, 14.07