Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 95



05.04.2023 / N° 95



Countdown...





Ich brauche dringens eine 1. Wenn, dann soll sie auch interessant ausschauen, so wie diese 2, 
die ich heute entdeckt habe auf meiner Fotojagd. 














Anne Seltmann 05.04.2023, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

...weil Du vermutlich eine 12 schreiben willst. Oder so ähnlich. Ich weiß nicht. Der 12. April ist ja bald.
Ich hatte auch mal eine zeitlang so Glückwünsche gebastelt mit Fotos.

Viel Erfolg!

Liebgruß
Tiger


vom 06.04.2023, 08.14
2. von Jutta

Die sieht aber auch toll aus, obwohl sie schon einem recht desolaten Zustand ist.
Liebe Anne, dann drücke ich dir die Daumen, dass du eine ebenso tolle Eins findest.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.04.2023, 19.41
1. von Elke

Da bröckelt der Putz. Und auf dem Putz war mal eine Bemalung? Seh ich das richtig? Das sieht schon interessant aus, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke :moin1:

vom 05.04.2023, 19.18