Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 81



2023 N° 81 





Die Tage sind gezählt, dass ich in Rente gehe, noch 11 Arbeitstag...Hier zu Hause ist es gerade auch nicht leise, denn unsere Balkone werden abgerissen
und erneuert. Danach kommen neue Fenster und eine neue Aussenfassade. Dann sind solche Fluchtorte wie oben besonders gut! Den Wind um die Ohren wehen lassen, tief durchatmen...den Kopf freimachen. Genau richtig für mich!








Anne Seltmann 22.03.2023, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta Kupke

Eijeijei, na da wünsche ich auch starke Nerven !
Aber dafür wird es dann nachher umso schöner .
Und einen schönen Fluchtort hast du ja daumenhoch
Liebe Grüße

vom 23.03.2023, 08.14
3. von Jutta

Ach du meine Güte. Da wünsche ich dir gute Nerven, liebe Anne. Ich habe auch eine Strangsanierung hinter mir. Abgesehen vom Lärm, kam ich mir vor, als wenn ich auf dem Bahnhof lebe. Aber irgendwann geht auch das vorbei.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.03.2023, 22.07
2. von Elke

Oh weh, eine solche Sanierung ist nichts für schwache Nerven.
Liebe Grüße – Elke

vom 22.03.2023, 21.30
1. von Bernhard

Liebe Anne,

da wäre ich gerade auch gerne ...

LG loewe loewe

vom 22.03.2023, 19.08