Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 43



 
12.02.2023 / N° 43



Ein Blick heute morgen auf dem Nord-Ostsee Kanal. Für mich ein 15 Minuten Fußweg.
Der Nord-Ostsee Kanal ist die meist befahrene künstliche Seeschifffahrtsstraße der Welt. Er verbindet die Nordsee mit der Ostsee. 















Anne Seltmann 12.02.2023, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Oh ja, liebe Anne, so etwas hätte ich auch gerne in meiner Nähe.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.02.2023, 17.51
1. von Kaeferchen

Oh, da war ja richtig Schiffsverkehr

Wir waren 2 x am NOK und hatten leider kaum Glück mit Schiffe gucken.....nur ganz vereinzelt kam mal was vorbei. Erst nachts, als wir schliefen schienen einige zu kommen, man hörte das Wummern der Schiffmotoren.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 12.02.2023, 10.45